RSS

[Stöckchen] Immer wieder Sonntags...

... heute gibts ein paar persönliche Fragen und ebenso persönliche Antworten, wenn ich denn Lust habe sie zu beantworten ;-), sorry falls lustig gemeinte Antworten heute etwas lahm sind, aber ich war letzte Nacht verdammt lange wach.
Ich bin um 3:32 Uhr zum 5. Mal Tante geworden und wir haben alle gemeinsam am Telefon gewartet! Dem Kind geht es wunderbar, alle Zehen und Finger sind dran und auch der Piephahn ist beim obligatorischen Klapps auf den Hintern nicht abgefallen! Also ein kerngesunder Junge! Nun aber zum Fragebogen!

1. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer? Öhm weiß ich doch nicht, ich merke mir höchst selten meine eigene Telefonnummer!
2. Dein Name rückwärts? Ailuj
3. Deine Zahnpasta? Die Billigmarke von Rossmann, keine Ahnung wie die heißt!
4. Was ißt du normalerweise zum Frühstück? Nichts, Kaffee und Zigarette reicht mir um mich auf den Tag vorzubereiten!
5. Was ist unter deinem Bett? Ein Monster??? Nööö jede Menge Müll (also unnützes Zeugs) und Tüten! Ich muss da mal Ordnung schaffen!
6. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett? Ja, vier Stück, die fliegen aber zum schlafen raus!
7. Was trägst du im Bett? Schlafanzug oder...
8. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer? Wohnstube rot, Küche grün, Schlafzimmer braun!
9. Was hast du an der Wand in deinem Zimmer? Jede Menge Bilder von meiner Familie, meinem Schatz und mir und Kerzenhalter!
10. Mit wie vielen Kissen schläfst du? Einem, das reicht auch völlig!
11. Der erste Gedanke, wenn du morgens aufwachst? ICH WILL NICHT!!!
12. Wort oder Phrase die du oft benutzt? Wa, No, beziehungsweise, insofern
13. Was für einen Bettbezug hast du? Im Moment kuscheliges Mikrofaser mit Mohnblumen drauf!
14. Was sammelst du? Eigentlich nichts, außer Bücher!
15. Wenn du ein Gartengerät wärst, welches würdest du sein? Wahrscheinlich ein Rasenmäher, schön laut!
16. Die beste Erfindung die je gemacht wurde? Videokameras, weil man so wunderschöne Momente festhalten kann!
17. Was wäre besser nie erfunden worden? Die Atombombe!!!
18. Was ist das erste an was du dich in deinem Leben erinnerst? Der Tod meiner Oma als ich 3 Jahre alt war!
19. Welcher Arbeit gehst du nach? Die leichteste die es gibt... Studium!
20. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das? Irgendwas mit Menschen, aber was genau kann ich nicht sagen!
21. Wie oft wechselst du deine Kleider? Kommt drauf an was es ist... einige Sachen jeden Tag andere Sachen alle zwei Tage!
22. Wann gehst du ins Bett? Wenn ich müde bin!

Ihr dürft den Fragebogen gern wieder mitnehmen! Viel Spaß!!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Am Lesestrand hat gesagt…

Ich hab mir das Stöckchen mal mitgenommen! Schönen Sonntag-Abend noch!

Kommentar veröffentlichen