RSS

[Allgemeines] Ich bin ein CO² neutraler Blog!



Prospekte und Sonderangebote - CO2 neutral bei kaufDA.de


Umweltschutz ist eine tolle Sache und gerade in der heutigen Zeit, sollte jeder Mensch eigenverantwortlich mit der Umwelt umgehen. Auch ich habe mich entschieden etwas für die Natur zu tun und habe auf meinem alltäglichen Rundgang durch die Blogs auf Bella's Blog diese tolle Aktion gefunden!
Die Aktion heißt "Mach's grün" und sie pflanzt für jeden Blog der daran teilnimmt einen Baum. Damit würde der gepflanzte Baum das CO² welches ein Blog ausschüttet neutralisieren und ich habe somit einen CO² neutralen Blog! Natürlich mache ich da sofort mit und freue mich darüber, dass ein Baum meinen Blog umweltfreundlich macht!

Natürlich könnt ihr auch mitmachen und es kostet euch nichts außer einen Eintrag in eurem Blog und ihr bekommt sogar den Sticker, dass euer Blog CO² neutral ist... eine Klasse Sache wie ich finde und HIER könnt ihr mitmachen!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Japp, wirklich 'ne coole Sache. Über die Aktion - genauer gesagt, die Teilnehmerliste, bin ich gerade auf deinen Blog gekommen! :D Und ich muss sagen, er gefällt mir. Was zum einen daran liegen mag, dass ich auch furchtbar gern lese sowie denselben Vornamen trage wie du. *g*
Egal, wie oft ich noch bei dir reinschaue (oder anders herum) - ich wünsch' dir 'ne schöne Woche! (:

LadyButterfly hat gesagt…

Huhu pieks,
schön das du meinen Blog besucht hast und noch mehr das er dir gefällt! Ich hoffe ich kann dich öfters als Besucher begrüßen! Ja, der Name ist schön nicht war... werde mich auch auf jeden Fall auf deinem Blog umschauen!
Auch dir eine schöne Restwoche und ein ganz tolles Wochenende!

Kommentar veröffentlichen