RSS

Mein Regal bei Tauschticket

Wer Bücher liebt, kennt Tauschticket und auch ich habe vor einer Weile diese Homepage für mich entdeckt! Leider bin ich bis jetzt noch nicht wirklich zum Tauschen gekommen, aber das wird sich jetzt ändern. Ich habe schon eine Menge Bücher herausgesucht, die es Wert sind bei Tauschticket ein neues zu Hause zu finden.
Im Moment ist zwar mein Regal noch etwas leer, trotzdem möchte ich euch bitten oder besser gesagt, empfehlen einmal hineinzuschauen und vielleicht einen kleinen Schatz für euch zu finden. Neueinstellungen werde ich euch hier nocheinmal vorstellen und ans Herz legen. Nun und wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch vielleicht einen meiner Schätze sichern.
Tauschticket ist in jedem Fall einen Blick wert und ich hoffe das ich viele, viele Bücher dort vertauscht kriege...
und hier findet ihr mein Regal: Mein Regal bei Tauschticket

Auf ein gutes Tauschen und einen schönen Ostermontag wünsche ich euch!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen