RSS

Mein neuster Zugang


Anlässlich meines Geburtstages vor zwei Tagen habe ich mich entschlossen endlich mal wieder ein Buch zu kaufen. Es ist wirklich lange her, da ich eigentlich kein Mensch bin der wirklich Bücher kauft. Meistens gehe ich in Bibliotheken oder besuche Tauschticket um mir neue Bücher zu holen, aber gestern hat mich im Laden glatt ein Buch angesprochen und da dachte ich... tu dir mal selbst was gutes!
Dabei ist nun "Evermore - Die Unsterblichen" herausgekommen und ich brenne schon darauf mit dem Buch loszulegen. Es gehört zu einer Reihe mit 6 Bänden (wieder was für eine Sammlung - ein Eintrag zur Blogparade: Büchersammelsucht folgt) und wurde von Alyson Noel geschrieben.
Der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gerissen und da ich ja auch so ein kleiner Twilight-Suchti bin und das jetzt offiziel, konnte ich mich dem Charme dieses Buches nicht entziehen. Ich bin also gespannt wie ein Flitzebogen!

Klappentext
Als Ever ihm zum ersten Mal in die Augen sieht, scheint ihre Welt plötzlich eine andere zu sein. Damen hat etwas, das Ever tief berührt. Seit sie als Einzige schwer verletzt den Autounfall überlebte, dem ihre ganze Familie zum Opfer fiel, hat sie sich nicht mehr so glücklich gefühlt wie in diesem Augenblick. Aber irgendetwas ist merkwürdig an Damen. Denn seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie eine einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören zu können. Doch nicht so bei Damen: keine Gedanken, nicht der leisteste Ton, nichts. Kann es sein, dass Damens Seele tot ist und er schon längst nicht mehr lebt? Aber woher kommen dann die starken Gefühle, die sie beide verbinden?

So ein bisschen klingt es ja schon nach Twilight! Gedanken hören, nur bei ihm nicht, das hatten wir schon mal! Ich brenne jedenfalls darauf das Buch zu lesen und es wird sich zeigen ob "Evermore" nur ein billiger Abklatsch von "Biss" ist oder ein wirklich gutes Buch!

Wir dürfen gespannt sein!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen