RSS

Read-a-Thon

Mittlerweile bin ich auf wirklich vielen Blogs unterwegs, die sich mit dem Thema Bücher beschäftigen und immer wieder treffe ich auf weitere tolle Aktionen bei denen ich unheimlich gern mitmachen würde.
Dazu gehört auch Mellis 24-h-read-a-thon, eine Aktion bei der ein Tag lang (also 24 Stunden) nur gelesen wird. Hintergrund dabei, mit vielen Leuten zusammen 24 Stunden so viele Bücher wie möglich zu lesen. Dazwischen werden kleine Minichallenges geschoben um die Motivation zu halten. Auch der Austausch mit anderen Bücherverrückten ist groß geschrieben und über unsere Blogs wird der Fortschritt festgehalten!
Eine tolle Idee, bei der ich mich sogleich angemeldet habe um mit dabei zu sein. Herrausforderung für mich, schaffe ich es einen Tag lang wirklich nur zu lesen?
Ich weiß es nicht, habe es noch nie probiert und bin deswegen umso gespannter auf den September in dem der Read-a-Thon stattfindet.
Wer gern mitmachen möchte kann sich auf Mellis Read-a-Thon Blog anmelden.
Natürlich werde ich euch über diesen Blog auf dem Laufenden halten, was meinen persönlichen Read-a-Thon betrifft und bin schon sehr gespannt wie sich die Herrausforderung für mich gestalten wird!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ich war ja am ersten Read-a-Thon mit dabei und es war einfach super. Auch wenn ich nicht so viel lesen konnte wie ich wollte, weil grade riesen Stress in der Familie am laufen war, hat es doch spass gemacht. =)

Ich bin auf alle wieder mit dabei beim nächsten mal ;)

Liebe Grüsse
Alexandra

Kommentar veröffentlichen