RSS

[Lesenacht] Ich war dabei!

Wie ich ja schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, habe ich letzten Abend an meiner ersten Lesenacht teilgenommen und ich muss sagen, es war toll! Ich konnte leider erst 21 Uhr beginnen, da ich noch mit den Hunden Gassi gehen musste, aber danach war ich total bei der Sache.
Gelesen habe ich mein aktuelles Buch von Alyson Noel "Evermore - Die Unsterblichen". Im Schnitt habe ich 35 Seiten in der Stunde geschafft und konnte mich kaum von dem Buch losreißen. Entgegen meiner ersten Befürchtung das Buch wäre ein Abklatsch von "Biss", musste ich mich eines besseren belehren lassen. Leider bin ich gestern Nacht nicht weit genug gekommen, um hinter Damens Geheimnis zu blicken. Doch ich will die Rezension nicht vorweg nehmen.
Insgesamt habe ich  letzte Nacht 104 Seiten gelesen und musste mich 1 Uhr verabschieden. Ich hätte normalerweise noch länger durchgehalten, aber ich war müde von meiner Nachtschicht eine Nacht zuvor. Sowas sitzt dann tagelang bei mir drin. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem Schnitt, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ein Feuerwerk habe ich dank der Lesenacht auch gesehen, denn sonst hätte ich schon längst geschlafen.

Die nächste Lesenacht findet auf lesewuermer.de am Freitag den 21.Mai statt. Leider bin ich an diesem Tag nicht mit dabei, weil ich leider Gottes Freitagabend immer Arbeiten muss. Schade, aber bei der darauf folgenden bin ich bestimmt wieder mit am Start.
Wer also Lust hat mitzumachen, der ist willkommen und je mehr Leute... desto mehr Spaß macht die ganze Sache!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonntag mit viel Sonnenschein!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen