RSS

Die Seiten dieses Blogs!

Nun habe ich mir endlich einen Wunsch erfüllt! Einen virtuellen Wunsch, den eines Blogs und auch wenn er noch nicht sehr individuell ist und ich noch ein bisschen daran basteln muss, freue ich mich doch ihn jetzt endlich online zu schicken.
Deswegen erstmal ein herzliches Willkommen, an die Menschen, die nun eben auf meinen Blog geklickt haben und auch ein dickes Dankeschön! Natürlich hoffe ich wie jeder Blogger auf Leser, denn warum soll ich schon online schreiben, wenn es niemanden interessiert, aber vor allem soll er mir und auch euch Spaß machen.
Nun schreibe ich hier auch vorrangig über eines meiner liebsten Hobbys, das Lesen. Ich bin praktisch mit einem Buch in der Hand geboren. Meine Mutter hat mir Bücher schon als Kind nahe gelegt und nicht lange nach meiner Einschulung hatte ich meinen ersten Büchereiausweiß. Bücher sind mein ständiger Begleiter, ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo hingehe ohne mir ein Buch einzupacken, denn schließlich könnte es ja langweilig werden für mich!
Da stellt man sich mit der Zeit schonmal die Frage, was soll ich denn eigentlich als nächstes lesen und diese Frage könnte dieser Blog beantworten. Hier werde ich die Bücher, die ich lese rezensieren, bewerten und einmal im Monat ein Buch des Monats auswählen, welches ich euch besonders ans Herz legen möchte. Dieses Buch des Monats wähle ich am Ende eines Monats und werde es nocheinmal kurz vorstellen.
So, ich möchte auch gar nicht mehr so lange drum herum reden, sondern eigentlich gleich loslegen! Ihr dürft mir gern Kommentare schreiben, Lob und Kritik sind immer gern gesehen und ihr dürft natürlich mitlesen und meinen Blog abonieren, darüber würde ich mich sehr freuen!
Auf ein Frohes Lesen!!!

Liebe Grüße Lady Butterfly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen