RSS

[Fragebogen] Sonntagsfragebogen


Ich bin ein totaler Fan dieser Fragebögen und könnte mich stundenlang hinsetzen um diese zu beantworten. Deshalb habe ich mir den hier von Tintagels Weblog gemopst. Ich habe auch beschlossen das dies meine neue Kategorie wird. Jeden Sonntag (weil man ja sonst nichts besseres zu tun hat) gibt es einen neuen Fragebogen. Ihr dürft euch diesen gern kopieren, wenn ihr die Muse und Zeit habt ihn auszufüllen!
Viel Spaß dabei!
  1. Welchen Schuh ziehst du zuerst an? Gut Frage, ich glaube rechts!
  2. Findest du Komplimente gut? Wer findet Komplimente schlecht, allerdings kann ich drauf verzichten wenn sie von den falschen Leuten kommen!
  3. Spielst du Sudoku? Ab und zu, aber meistens bin ich frustriert, weil ich aus der Übung bin!
  4. Würdest du in der Verlassenen Wildnis alleine überleben? Wahrscheinlich nicht! Ich würde noch nicht mal was ungiftiges von was giftigem unterscheiden können!
  5. Magst du es Pferde zu reiten? Ja, aber leider fehlt mir die Zeit und das Geld um es auch zu machen.
  6. Warst du jemals in einem Ferienlager als Kind? Öhm... nein, davon haben mich meine Eltern verschont!
  7. Was war dein Lieblingsspiel als Kind? Ufff... ich hatte so eine Art Memoriespiel welches ich super gern mit meiner Oma gespielt habe!
  8. Hast du mal gelogen um aus einer Verabredung rauszukommen? Definitiv ja, aber nur weil ich mich für mich selber zu Tode geschämt habe, weil ich mich überhaupt auf den Typen eingelassen habe!
  9. Könntest du dich mit einer Andersgläubigen Person daten? Ja, aber ich möchte nicht gezwungen sein einen anderen Glauben zu leben als meinen.
  10. Bringen dich Songs zum weinen? Manche ja, aber nur weil sie mich an liebe, verstorbene Menschen erinnern!
  11. Weißt du wie man mit einer Pistole schießt? Dank der Spielzeugpistole meines Freundes, die so ziemlich echt aussieht und heutzutage bestimmt verboten ist, ja, aber ich würde weder jemals mit einer Pistole schießen, noch irgendwas treffen!
  12. Wenn dein Haus brennen würde, was wäre der erste Gegenstand zu dem du greifst? Ich glaube ich würde erstmal meine Haustiere retten bevor ich mich um Gegenstände kümmere, aber wahrscheinlich würde ich versuchen das Gemälde zu retten, welches seit jahrzehnten im Familienbesitz ist.
  13. Wie oft liest du Bücher? Täglich!
  14. Denkst du mehr über die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft nach? Ja, denn ich glaube das macht jeder Mensch, zu jedem Zeitpunkt in seinem Leben!
  15. Hast du eine geheime Vorliebe? Ja, aber die ist geheim! ;-P
  16. Hast du jemals Bilder in einer Fotokabine gemacht? Ja, zusammen mit meinem Bruder!
  17. Warst du mal auf einer Hochzeit Brautjungfer? Nein, aber Blumenkind war ich!
  18. Siehst du deiner Mutter oder deinem Vater ähnlich? Weder noch, ich sehe meiner Oma am ähnlichsten!
  19. Wenn du dein Leben schnell nach vorne drehen könntest, würdest du es tun? Nach vorn??? Auf gar keinen Fall! Zurück ja, aber nicht nach vorn!
  20. Hast du eine „Ex-Box” mit Bildern und Briefen von Exfreunden? Gott sei Dank habe ich keine Ex-Freunde. Meine erster Freund ist nach wie vor mein Partner!
  21. Magst du deinen zweiten Vornamen? Ja, Daniela!
  22. Wie viel schläfst du durchschnittlich pro Nacht? Kommt drauf an, wann ich ins Bett gehe... ich habe da keine festen Werte!
  23. Magst du lieber lustige oder ernsthafte Menschen? Alle sind mir lieb, aber schöner wäre eine Mischung... so wie ich es bin!
  24. Benutzt du Schimpfwörter in anderen Sprachen? Eigentlich nicht, aber manchmal sage ich "Scheiße" auf spanisch, russisch, französisch, englisch und deutsch... ich habe mir vorgenommen in so vielen Sprachen wie möglich herauszufinden wie "Scheiße" gesagt wird!
  25. Hat jemand ein peinliches Video von dir? Ja mein Schatz, als ich leicht betrunken war!
  26. Schon mal jemanden geküsst, obwohl du jemand anderen liebtest? NEIN!!!
  27. Verstehst du die Welt? Ach ja, schön wärs wenn ich das könnte!
  28. Du bist süchtig nach? Kaffee, Zigaretten, Bücher
  29. Warum bist du jetzt nicht bei dem tollsten Mensch der Welt? Weil er zu Hause bei sich ist und noch etwas zu tun hat!
  30. Verliebst du dich in jeden, den du küsst? Himmel nein!
  31. Magst du bunte Farben? Was in Gottes Namen sind bunte Farben???
  32. Schon mal ‘nen Verlobungsring bekommen? Nein, aber ich bekomme hoffentlich bald einen! *hoff*
  33. Wofür gibst du eine Menge Geld aus? Meine Familie, ich möchte sie immer gern verwöhnen!
  34. Wen würdest du als erstes anrufen, wenn du im Lotto gewonnen hättest? Meine Mom!
  35. Name deines ersten Haustieres? Prinz Charles, mein Meerschweinchen, er hieß aber schon so als ich ihn bekommen habe!
  36. Warst du jemals im Krankenhaus? Einmal, Gott sei dank... man hat mir den Blinddarm entfernt!
  37. Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun? Nein, ich liebe meine kleine Wohnung!
  38. Hast du schon einmal geglaubt, jemanden gefunden zu haben, den du heiraten wirst? Ja, mit diesem Mann bin ich jetzt seit fast 5 Jahren zusammen und in den nächsten drei Jahren werden wir auch heiraten!
  39. Hast du zu jemandem den Kontakt verloren, bei dem du dir wünschst das es nicht so wäre? Ja, zu vielen Menschen, aber das ist der Lauf der Zeit!
  40. Wann hat sich dein Herz angefühlt als würd es zerbrechen? Hmmm... ich habe keine Ahnung, so schlimm wars bei mir noch nie!
  41. Mit wem redest du am liebsten wenn du schlechte Laune hast? Mit meinem Schatz oder meiner besten Freundin!
  42. Hast du jemals auf jemandem mehrere Stunden gewartet? Mehrere Stunden? Das hat sich noch niemand getraut mich mehrere Stunden zu versetzen!
  43. Glaubst du, du bist eine gute Person? Manchmal ja, manchmal nein! 
  44. Wenn du extrem still bist, was hat das zu bedeuten? Das ich auf meinen Gegenüber sauer bin! Mein Schatz kann ein Lied davon singen!
  45. Bist du eine geduldige Person? Jahaha!!! Mir kanns nie schnell genug gehen!
  46. Bist du kitzelig? Japp, in der Kniekehle!
  47. Hast du eine Clique? Öhm nein, darauf lege ich aber auch keinen wert mehr!
  48. Bist du alt genug um zu wählen? Na aber sicher doch!
  49. Bist du jemals im Badezimmer bewusstlos geworden? Nein, ich bin noch nie bewusstlos geworden!
  50. Machst du das Wasser an, wenn du bereits in der Dusche bist oder davor? Wenn ich schon in der Dusche stehe!
  51. Hast du dir schon mal in der Dusche die Zähne geputzt? Kann schonmal vorkommen!
  52. Hast du jemals über deinen Tod nachgedacht? Ja oft genug!
  53. Hattest du jemals Seitenstechen? Wer hatte das noch nicht?
  54. Kannst du mit Stäbchen essen? Ja, aber mehr schlecht als recht, ich bevorzuge die Gabel!
  55. Lernst du Liedtexte schnell auswendig? Eigentlich schon, aber ich lerne sie nicht wirklich. Irgendwann sind sie drin!
  56. Jemals Geld an einen Obdachlosen gegeben? Zu meiner Schande muss ich gestehen, nein!
  57. Jemals ein Tier überrannt? Öhm... ja ein paar mal den Hund meiner Eltern, aber der ist groß genug um das wegzustecken!
  58. Jemals einen Spiegel zerbrochen vor Wut? Oh Gott, auf keinen Fall! Da bin ich abergläubisch!
  59. Jemals etwas mit Absicht verbrannt? Zigaretten und in meiner Kindheit Papier!
  60. Jemals auf einer Diät gewesen? Ich habe einmal die Kohlsuppendiät versucht und würde sie nie wieder machen!
  61. Jemals ohne Führerschein gefahren? Jaaaaa und ich hab immer noch keinen!
  62. Jemals ein Stift in deine Nase gesteckt oder einen anderen Gegenstand? Öhm ja kann als Kind mal vorgekommen sein!
  63. Hast du ein Tagebuch? Ja!
  64. Hasst dich jemand? Die Schwester meines Freundes, aber das beruht auf Gegenseitigkeit!
  65. Bist du schüchtern? Auf jeden Fall!
  66. Hattest du schon mal Kaugummi im Haar kleben? Ja, danach habe ich mir die Haare kurz geschnitten!
  67. Wann hast du oft 1en geschrieben? Keine Ahnung, war selten genug!
  68. Mögen dich deine Lehrer? Als ich noch zur Schule gegangen bin, NEIN! Ich war ein Streßmacher!
  69. Ist deine Handschrift groß, klein oder normal? Normal.
  70. Hast du eine Digitalkamera? Ja, aber hätte gern eine supitolle neue!
  71. Hast du gelbe Klamotten? Ich... öhm... ich glaub ja... ehrlich keine Ahnung!
  72. Was hasst du am anderen Geschlecht? Das sie es mit der Pünktlichkeit nicht so ernst nehmen!
  73. Wie lang duschst du? Uff 10 Minuten, ich lege mich lieber stundenlang in die Badewanne!
  74. Bist du im Auto immer angeschnallt? Ja, mein Schatz zieht mich immer auf, weil ich mich sofort anschnalle sobald ich sitze!
  75. Glaubst du, es gibt Aliens? Hmm in den Unendlichen weiten wirds schon was geben, ich glaube das wir nicht der einzige Zufall sind!
  76. Erzähl mir eine Geschichte über eine deiner Narben? Mit 11 Jahren bin ich einen vom Regen nassen Berg runtergefahren. Die Straße war gepflastert und so steil das ich nicht mehr bremsen konnte. Ich bin aus Verzweiflung (und Dummheit) gegen eine Mauer gefahren und habe seitdem eine Narbe im Mund.
  77. Kennst du jemanden, der in einem anderen Land lebt? Ja, aber keinen mit dem ich wirklich Kontakt habe!
  78. Bist du schnell verwirrt? Jaaaa, vor allem wenn mich Menschen mit ihrem Kindergarten nerven!
  79. Magst du Gewitter? Ja, als Kind fand ich es grausam, aber mittlerweile liebe ich Gewitter!
  80. Wie groß ist dein Bett? 140x200
  81. Schläfst du nackt? Manchmal!
  82. Hast du jemals die Rückseite einer CD abgeleckt, damit sie funktioniert? Ähm eher nicht... darauf bin ich noch nicht gekommen!
  83. Was war der größte Altersunterschied zwischen dir und einem Date? 10 Jahre.
  84. Jemals ein Blind Date gehabt? Nein.
  85. Ist das Aussehen wichtig? Ja, schließlich kann man den Charakter beim ersten sehen nicht sehen!
  86. Hast du Freunde die du schon 10 Jahre oder länger kennst? Nein, mittlerweile gehen wir alle getrennte Wege!
  87. In welchem Alter würdest du gerne heiraten? Am liebsten sofort!!!
  88. Hast du jemals einen Fehler gemacht? Jede Menge, aber aus Fehlern wird man klug!
  89. Bist du gut im schätzen? Definitiv nicht!
  90. Warst du jemals in einen Lehrer verliebt? Nein, aber in einen Referendar!
  91. Welches Lied soll bei deiner Beerdigung gespielt werden? Monty Python "Always look on the bright side of life" ich finde Beerdigungen schon schlimm genug, da kann man wenigstens ein bisschen die Stimmung aufhellen!
  92. Was würdest du vor deiner Hinrichtung essen wollen? Was richtig, richtig teures, nur um die Leute zu ärgern!
  93. Hast du irgendeine Phobie? Angst vor Spinnen und so blöde wie es klingt, aber ich habe im Dunklen Angst vor Straßenlaternen! Ich habe keine Ahnung warum, oder ob diese Phobie überhaupt einen Namen hat!
  94. Warst du einmal kurz vorm sterben? Nein!
Durch und jetzt noch einen schönen Sonntag!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Am Lesestrand hat gesagt…

Ich hab mir das Stöckchen mitgenommen und auch schon online gestellt!
Schönen Sonntagabend!
Melanie

Kommentar veröffentlichen