RSS

[Lesenacht] Meiner erste Lesenacht

Seit ich mich in der bunten Bücherbloggerwelt befinde, habe ich so oft von Lesenächten gehört und fand das sie eine tolle Idee sind, weswegen ich nun bei meiner ersten Lesenacht mitmache. Statt findet sie in dem Forum "Die Lesewürmer" auf welches ich über Fairys Bücherwelt gestoßen bin. Los geht es am 17.04. um 20 Uhr und ich bin schon voller Vorfreude.
Welche Bücher ich mir vornehme weiß ich leider noch nicht, denn im Moment kämpfe ich noch mit "Die Jüdin von Toledo", aber bis dahin werde ich auch dieses Buch sicherlich beendet haben, so das ich mich mit einem neuen in die Lesenacht stürzen kann.
Für mich ist auch interessant, ob ich sie denn überhaupt durchhalte, denn einen Tag vorher von Freitag auf Samstag Nacht gehe ich meiner üblichen Freitagsbeschäftigung nach! Bedienen in einer Pizzaria während der Disko, dass heißt für mich ein bisschen vorschlafen.
Man wird ja sehen wie lange ich es durchhalte... ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen