RSS

[Freitagsfüller] Zum ersten Mal und zu spät!

Ich sag ja, ich bin so ein kleiner Suchti von solchen Sachen und auch wenn er heute (mein erster Freitagsfüller) zu spät kommt, bin ich für die nächsten Male definitiv pünktlich, versprochen!

1. 1992 war ich zum ersten Mal in Griechenland und es hat sich eine tiefe Liebe zu diesem Land entwickelt!
2. Zu spät abholen tut man mich besser nicht!
3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen Hühnchen mit Reis und Soße gegessen, niemand macht das besser als mein Papa!
4. Liebe Jasmin, ich möchte das du weißt, dass ich in allen Lebenslagen zu dir stehe!
5. Über Monty Python könnte ich herzhaft lachen!
6. Frag mich warum ich keine Lust habe heute Nacht zu arbeiten und ich sage warum nicht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern fahren!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen