RSS

OHHH MEIN GOTT!!!

Ich bin grad echt geplättet als ich mein E-Mailpostfach aufmache und eine E-Mail von Vorablesen.de darin finde! Die Nachricht besagt, dass ich ein Vorab-Exemplar eines Buches bekomme, für welches ich meinen ersten Leseeindruck beschrieben habe. Das ich wirklich ein Vorab-Exemplar bekomme ist der helle Wahnsinn und ich freu mich wie ein Schneekönig darauf!
Ich kanns immer noch nicht fassen. Zwar ist wieder ein Buch mehr auf meiner SuB-Liste, aber egal!
Ich bin glücklich!!!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Julia

Da gratuliere ich dir doch von ganzem Herzen dazu!! Ich hab bis jetzt noch keins bekommen... Aber wer weiss, vielleicht beim nächsten Mal.

Welches Buch bekommst du denn?

Liebe Grüsse
Alexandra

LadyButterfly hat gesagt…

Hey Alexandra,

also ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich beim ersten Mal gleich ein Vorab-Exemplar bekommen, aber nun bekomme ich von Warren Fahy "Biosphere"! Echt toll!
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das du auch bald eins bekommst!

Liebe Grüße

Julia

beipackzettelleserin hat gesagt…

Biosphere hast du bekommen? Na da bin ich ja Mal gespannt was du dazu sagst. Ich habe ja ehrlich gesagt nach der ersten Seite aufgegeben zu lesen bei der Leseprobe. Hatte nur "???" im Kopf. *g*

LadyButterfly hat gesagt…

Japp, ich habs bekommen, freu mich auch schon sehr drauf! Ich bin ein Fan von solchen Geschichten, wenns so weiter geht wie es angefangen hat, dann ist es bestimmt ein sehr gutes Buch!
Ich werde auf jeden Fall davon berichten *gg*

LG Julia

Kommentar veröffentlichen