RSS

[Freitagsfüller] Heute bin ich pünktlich!

Heute bin ich mit einem pünktlichen Freitagsfüller von Scrap-Impulse mit dabei!

1. Heute ist es warm und richtig sonnig, da bekommt man gleich gute Laune!
2. Das beste was ich je gegessen habe, war italienisches geröstetes Brot und Tomaten.
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die rote Bodylotion von Garnier!
4. Bis nach Griechenland ist es eine schöne lange Fahrt.
5. Nun, zu allererst möchte ich sagen, dass mein Schatz der Beste auf der ganzen Welt ist!
6. Robert Pattinson UND Edward haben kürzlich in meinen Träumen mitgespielt, und es war soooooo sexy!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das große Hexenfeuer, morgen habe ich ein zweites Hexenfeuer und grillen geplant und Sonntag möchte ich so richtig ausspannen!

Japp thats it und so wirds gemacht! Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende euch allen!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen