RSS

Neues von mir und bei Tauschticket

Hach ja, im Moment will es mit dem Lesen und damit auch mit dem Bloggen einfach nicht so klappen, wie ich das gern hätte. Ein ordentliches Buch, welches ich mir vornehme ist momentan Mangelware in meinem Haushalt. Es sind zwar etliche Bücher in meinem Regal, die gelesen werden wollen, aber so wirklich Lust habe ich auf diese nicht.
Generell fehlt zur Zeit die Leselust und dann wollen da noch Prüfungen geschrieben werden, die verlangen das ich meine Nase eher in dicke Hefter als in dicke Bücher stecke. Ich hoffe niemand meiner geneigten Leser verlangt nun eine Rezension meines Hefters "Technische Mechanik" ich kann es nämlich niemandem weiterempfehlen! ;-)
Jedenfalls sieht es im Moment trotz Supersommer ziemlich mau aus was das Lesen betrifft! Ich hoffe das es sich ändert, sobald meine Semesterferien begonnen haben, denn dann kann ich mir doch tatsächlich wieder Zeit für Bücher, Blog und Rezensionen nehmen!

Trotz der wenigen Zeit habe ich mich aber nun mal aufgerafft und ein paar Bücher in mein Tauschticket Regal gestellt! Wer also gern liest und noch ein Buch für den nächsten Ausflug in Schwimmbad, nach Balkonien oder in den Urlaub sucht, kann sich ja mal bei mir umsehen! Den Link habt ihr ja schon, ansonsten findet ihr ihn auch hier auf der Seite!

Ich wünsche euch supersonnige Tage und hoffe (auch für mich) das es bald mit meinem Blog wieder richtig losgeht!

Liebe Grüße eure Lady Butterfly

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen