RSS

[Allgemeines] Ein paar Ideen...

Irgendwie hat die Blogabstinenz bei mir den Drang ausgelöst, meinen Blog etwas zu verändern! Designtechnisch könnte etwas neues her, vielleicht ein paar neue und sortierte Rubriken und auch sonst soll sich ein bisschen was verändern. Ich habe gerade eine kreative Phase und bediene mal das Klischee, wenn Frauen anfangen umzuräumen. Also räumen wir diesen Blog um!
Leider bin ich, was das programmieren von html und ähnlichen Dingen sowie Bildbearbeitung  ein ziemlicher Noob, ärgerlich, aber nun muss ich damit leben. Was bedeutet das also? Es kann passieren oder besser gesagt, es wird passieren, dass sich in den nächsten Tagen und Wochen dieser Blog verändern wird. Es kann passieren das es Schwierigkeiten gibt oder oder oder eventuelle Probleme kann ich momentan nicht vorhersehen, möchte euch aber lieber mal vorwarnen.
Vielleicht lerne ich ja auch meine alten Tage ;o) noch etwas über Bildbearbeitung und Co. Ich gebe jedenfalls mein bestes und werde hoffentlich ein ansehnliches Ergebnis bekommen.
Zwischenzeitlich wird natürlich fleißig weitergebloggt, gelesen und naja was ich halt sonst noch so über diesen Blog mache! :o)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

*höhö* Dann bin ich ja mal gespannt was uns in Zukunft hier erwartet... Wünsch dann viel Spass beim basteln und umräumen ;)

Liebe Grüsse und schönen Wochenstart
Alexandra

Soleil hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut hier! Plötzlich kann ich alles toll lesen und stöbere dadurch sicher länger ;)
Man sieht auf jeden Fall, dass Du Dir gedanken gemacht hast!

Kommentar veröffentlichen