RSS

[31 Tage und 31 Bücher] Tag 2

Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst!

 Eine schwierige Frage, da ich mich eigentlich noch auf kein Buch festgelegt habe! Meistens entscheide ich spontan von Buch zu Buch und plane nicht großartig im Vorraus, es sei denn ich bekomme ein Rezensionsexemplar, dann plane ich es auch ein! Aus diesem Grund, werde ich für Tag 2 ein Buch vorstellen, welches ich auf jeden Fall, vielleicht nicht als nächstes, aber demnächst, lesen werde!



 Klappentext
Zwei Paare beschließen, es einmal mit Partnertausch zu versuchen. Ein mittelgewichtiger Versuch, mit dem schwergewichtigen Problem der Ehe fertigzuwerden und wieder gefährlich zu leben. Anfangs scheint auch alles zu klappen, doch dann entpuppt sich einer der Vier als Spielverderber, die Vierecksgeschichte entwickelt sich zunehmend zu einem Kampf hinter verschlossenen Türen, mit schmerzlichen Folgen.


Als ich mein erstes Buch von John Irving (jetzt Buch des Monats) gelesen habe war ich hellauf begeistert, vor allem sein Humor hat mich mitgerissen. Schon lange steht "Eine Mittelgewichts-Ehe" auf meiner Wunschliste und deswegen wird es wohl eines der nächsten Bücher die ich lese. Schon der Klappentext macht mich neugierig und deswegen... kurze Rede, kurzer Sinn... als nächstes ist "Eine Mittelgewichtsehe" dran!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen