RSS

[Bloginternes] Freitagsfüller #75

1. Musik ist eine der größten Erfindungen der Menschheit.
2. Das was gerade  im meinem Bauch heranwächst ist ganz einzigartig.
3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, wie man nur so ein altes, schäbiges Auto wie unseres aufbrechen kann.
4. 1,75 Liter Suppe sind für eine Person eindeutig zuviel.
5. Im letzten Jahr hatten wir wenigstens einen schönen August!
6. Babyspielzeug steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Telefonat mit meinem Freund, morgen habe ich geplant am Read-a-thon teilzunehmen und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern fahren!


  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Nina [libromanie] hat gesagt…

Ich muss jetzt mal ganz doof fragen, aber: Wir funktioniert das Ganze überhaupt? Wo kommen diese Textimpulse her? Oder denkt sich das jeder selbst aus?
An sich finde ich die Idee nämlich nicht unspannend, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wie das abzulaufen hat.
Klärst du mich auf? Bitte bitte! ;)

Liebe Grüße,
Nina

Kommentar veröffentlichen